Mittwoch, 2. Februar 2011

Teebeutelbuch

Seit Tagen versuche ich ein einigermaßen vernünftiges Teebeutelbuch zu erstellen. Aber leider werde ich ständig von meinem Kleinen davon abgehalten. Irgendwie hält der nix vom Basteln *seufz*
Nach zwei gescheiterten Anleitungen von anderen - habe ich mir einfach selber was zusammen gestrickt. Hat auch geklappt.
Aber Farblich habe ich mal wieder voll in die ...naja ... gegriffen. Ich habe momentan Farben technisch echt einen Hau weg. Ich bekomme es kaum hin. Egal. So wie es jetzt ist "geht" es einigermaßen - Innen sieht es echt gruselig aus - macht nix. Der Wille zählt! Vielleicht mache ich es auch nochmal mit noch mehr Konzentration. *seufz*









1 Kommentar:

  1. Hallo Lea,
    schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Das Teebeutelbuch ist wunderschön geworden - mal ganz anders, als man es sonst sieht... freue mich auf weitere Werke von Dir, deshalb bin ich jetzt auch ein Leser.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...