Freitag, 18. Februar 2011

Lauter Flattermänner

Also ich bin kein Trend-Mensch. Ich wollte ne Schlaghose schon, bevor die in Mode wieder kamen. Ich hasse die Kombi Leggings - Rock bzw. Shorts - sieht an den meisten voll doof aus - sorry, ist aber so.
Naja ich habe schon Hosen in die Stiefel gesteckt - bevor es IN war - viele Jahre früher. Gott - und heute rennt echt jede damit rum - und so leid es mir tut; einige sollten es lieber sein lassen...

Aber einen Trend kann jeder mit machen: Schmetterlinge. Ich habe das Gefühl, das Schmetterlinge in diesem Jahr einen sehr großen Stellenwert haben werden :-) Gut so - sind es doch wunderschöne Flattermänner und das nicht nur auf dem Papier :-)

Ihr könnt ja mal was für die Echten tun; holt euch mal ne Schmetterlingswiese und streut die Blumensamen in einer Ecke eures Gartens aus und lasst es einfach wachsen - die Bienen freuen sich übrigens auch darüber.. für Balkonbesitzer; das kann man auch in Töpfen machen ^^



Bei Crate4fun gibt es wieder ein Candy. Wenn die 1500 Leser(innen)-Marke erreicht ist, geht es los :-) Und es sind schon 1483 -also; ran!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Schön hier bei dir, ich komme jetzt öfter:-)
    Tolle Idee, die Schmetterlingswiese. Wir machen das, seitdem unser Junior klein war, und ich weiß nicht, wer mehr Spaß daran hatte, er oder wir?!
    (Mittlerweile wohl wir, den Junior interessieren die Flattermänner nicht mehr so...)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...