Montag, 17. Januar 2011

Laterne nach Betty

Am Samstag konnte ich tatsächlich mal wieder was mit Graupappe machen. Bis um 03.00 Uhr morgens (Sonntag). Der kleine schlief und ich konnte werkeln :-)
Hat auch gut geklappt. Auch wenn ich einen Teil der Anleitung anders machen musste, da es scheinbar irgendwie nicht 100% passen wollte (Bodenstäbchen)
Leider war auf dem Schiebetürchen die Stempelfarbe noch nicht 100% trocken und ich bin dran gekommen *seufz*
Das Teelicht wird noch durch ein Batteriebetriebenes ersetzt - sonst habe ich nur noch einen Aschehaufen *g*


1 Kommentar:

  1. Wow Deine Laterne sieht megastark aus, alles passt wunderbar zusammen.

    Ich wünsche dute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...