Samstag, 1. Januar 2011

Blog Candy bei BA/ 1.post in 2011/ Danipeuss

Blogcandy bei BA - sie wird 41. Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hoffe, ihr seid alle Gesund ins neue Jahr gerutscht ?! Wir ja - und ich freue und hoffe auf ein gutes 2011.

2010 war für mich persönlich kein schlechtes - aber auch kein wirklich tolles Jahr. Umso mehr freue ich mich schon auf das Frühjahr, wo ich endlich wieder meinen Garten bearbeiten kann. Aufgrund der Schwangerschaft, war mir das im vergangenen Jahr leider kaum möglich.
Aber positiv sehen; jetzt habe ich nicht nur 3 Hunde & 6 Meerschweinchen, die mir bei der Gartenarbeit sehr "hilfreich" sein können - nein, auch noch meinen kleinen Sohn. Der kann sich dann auch mal direkt vertraut damit machen *lach*

Vielleicht habe ich nachher ja endlich mal etwas Zeit dazu, im Forum von Dani Peuss den Neujahrscrop mit zu machen...bislang sieht es jedenfalls gut aus...noch ein Stündchen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...