Mittwoch, 19. Januar 2011

Bissel verschnupft, Gewonnen & versüßt

Habe ich doch tatsächlich ein bissel SchnotterSeuche! Stelle man sich das vor. Hält sich bis lang (auf Holz klopf) aber in Grenzen. Am meisten nervt aber der Hals...naja; her mit den Salbei Bonschen. Hoffentlich stecke ich den Kleinen damit nicht an! Babys oder Kinder mit Schnupfen; geht gar nicht. Ich finde das ist immer die reinste Qual! (für die Kleinen)

Naja - gibt dafür auch was Positives. Bei Pfanni kann man so Playmobil Bauernhof etc. gewinnen. Ok, den ganzen habe ich leider nicht gewonnen - aber immerhin einen Traktor! Dauert zwar noch etwas länger, bis Joschua damit spielen kann - aber wurst! Bis dahin tüffel ich damit herum *hihi*

Ich verlinke die ganzen Candys, RAKs usw. ja immer auf meiner "Candy-Seite" dennoch, wenn es gewünscht wird, erzähle ich darüber auch gerne noch im Beitrag - alsoooo:

Kiki sieht viele Zahlen ^^ und verlost anläßlich dieser Summen ein Candy. Na - da versuche ich mein Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...