Sonntag, 21. November 2010

Joschua ist da

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich momentan wohl eher sehr wenig Zeit für den Blog, basteln & Internet haben werde *g*

Denn am 13. November 2010 ist unser kleiner Joschua zur Welt gekommen. Um 03:06 Uhr - nach nur 3 Stunden...
Er ist glücklicherweise ein sehr, sehr liebes & ruhiges Baby- was er definitiv von seinem Papa hat. 

Tja - er hat mein Flehen erhört und ist netterweise früher gekommen :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Freue mich schon auf Bilder von dem kleinen Joschua und seiner stolzen Mama.

    Alles Liebe und Gute für euch wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und alles liebe dem kleinen Mann.
    Herzlich willkommen auf der Erde...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...