Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  ich wahrscheinlich erst mal ziemlich brüllen ^^ .
2.   Die Gemütlichkeit ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino  findet mich momentan garantiert keiner mehr   .
4.   Ich müsste meine Beine hochlegen aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich momentan gar nichts, da ich erst gar nicht schlafen kann .
6.   Nervöse Beine und jetzt auch noch Wasser darin, ist definitiv  zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möglichst KEIN Wasser mehr , morgen habe ich weiter Karten basteln geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder durchschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...