Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller #77

1.  Zum Frühstück  gibt es gleich ne Schüssel Haferfleks oder wie die heißen - von Köln *leckaaa* .
2.  Die Sonne kommt endlich mal wieder durch und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war etwas gravierender .
4.   Hoffentlich hebt sich meine Stimmung endlich mal  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert  das wir neue Matratzen & Lattenrost gekauft haben - ich aber nicht schlafen kann .
6.   Ich würde mir wünschen, das ich endlich mit der Schwangerschaft durch wäre -   wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, das Freitag ist , morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen können, das mein Mann hoffentlich seinen letzten 12 Std. Tag hinter sich hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...