Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller # 74

1.  Freunde ist immer gut, wenn man welche hat .
2.  Schwangerschaft und Gesundheit, es ist alles nicht immer sooo einfach .
3.  Ich bin bereit für  Nähen... aber erstmal muss meine Stoff & Zubehör Bestellung kommen *seufz* .
4.   Ich werde ganz hibbelig wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man eigentlich seine Kreativität, wenn man will  - aber einem nichts einfällt?.
6.  Man nehme etwas Regen  , füge ein bißchen Inspiration dazu , und schon klappt das mit der Kreativität einigermaßen wieder *g* .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film (Hahaha..) , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich glaube mal langsam wieder was scrappen/basteln/nähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...