Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller #73

So, erstmal den FF machen ^^
1.  Lachen ist gesund und macht fröhlich - unter Umständen allerdings auch Bauchweh ^^.
2.  Meine Hunde & Meerschweinchen - ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .(es gibt nix!)
3.  Wo in aller Welt  ist die Zeit geblieben? Nicht mehr lange und ich werde Mama genannt *staun* .
4.   Wutanfälle zu bekommen - ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  darauf, das Freitag ist ^^ .
6.   Wenn ich Auto fahre  könnte ich nur noch meckern - Schwanger Auto fahren ist total blöööd!! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen & evtl. scrappen , morgen habe ich Bewegung auf dem Hundeplatz geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal wieder richtig lange ausschlafen *seufz* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...