Sonntag, 29. August 2010

Der Wind, der Wind - das himmlische Kind... oder so!

Es brabbelt ja momentan jeder davon - ich auuuch!
Es stürmt, es gießt wie aus Eimern und es ist August! Jaaa - zwar nur noch 2 Tage lang, aber es ist definitiv August. Und kein miesepetriger Oktober-November.
Tja, ich denke das kommt davon, wenn man sich zu sehr über heißes Wetter beschwert!

Aber ganz ehrlich: das Wetter ist mir momentan trotzdem lieber! So kann ich mich wesentlich bewegen!!! Und warten wir es einfach mal ab: vielleicht wird der September / Oktober ja auch noch sehr schön?!

Den Sommer dieses Jahr fand ich persönlich mal wieder unnötig! Da gab es schon schönere...
Meine Wein-Regenfässer hätte ich momentan schon 3x komplett neu füllen können ^^ zuvor waren sie bis auf ca. 20 cm leer.. und jetzt laufen sie über. Kömisch-Römisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...