Freitag, 20. August 2010

Amanda-Tasche

Beim Mummelito - über DaWanda - habe ich mir die Anleitung für die Amanda-Tasche gekauft.
Empfehlenswert. Ich finde die Anleitung sehr gut.
Blöd nur: jedesmal wenn ich mit Anleitung etwas mache - geht es daneben ^^

Deshalb habe ich eine zweite Tasche nach Kopf & Bauch genäht. Sie ist leider etwas instabil, weil ich kein Fleece mehr habe & der Starke Stoff noch in der ersten Tasche sitzt ^^
Aber sie ist trotzdem das geworden, was ich wollte: eine Benutzbare Tasche.
Auf die eine Vorderseite habe ich mittels Stoff-Übertragungsfolie Schmetterlinge aufgebügelt und auf den beiden Taschen habe ich ein Band aufgenäht.

Zum Fotografieren habe ich ein Kissen rein gestopft, da sie sonst leider halt zusammen fällt.

1 Kommentar:

  1. Na die Tasche ist dir doch gelungen - die sieht klasse aus.

    Bussi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...