Freitag, 23. Juli 2010

Wieder einmal Freitag

1.  Zuviel  Weihnachten - und das jetzt schon. Muss das wirklich sein? .
2.  Treppen laufen und dann Schmerzen vom Rücken in den Bauch - tut das not? .
3. Man könnte wetten das wir dieses Jahr wieder einen schönen Winter bekommen - dem Sommer nach zu urteilen .
4.  Ein schönes, leckeres Eis mit tollen Früchten- genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich meine Kreativität wieder habe, werde ich Luft sprünge machen ^^ .
6.   dazu fällt mir nix ein - im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkeln , morgen habe ich endlich mal wieder auf den Hundeplatz gehen  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal wieder richtig durchschlafen können... nach 6 Monaten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...