Freitag, 2. Juli 2010

Sommer, Sonne - Hitze

Naja, beschweren will ich mich ja eigentlich nicht. Nach dem Dauer-Regen freut sich das Herz über Sonne, Blauen Himmel und Wärme.
Genau bei letzterem liegt allerdings das Problem. Wärme wäre angebracht gewesen und nicht gleich Bullenhitze. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen ^^

Tja und ich kann nix machen. Außer Früh Morgens und sehr spät Abends. Und dann auch nicht wirklich viel. Schwanger sein ist doof *seufz* Das legt einen irgendwie noch mehr lahm... oder nur mich??

Egal. Gestern hab ich noch einige Bildchen gemacht - meine Lilien blühen Herrlich - der Lavendel übertrifft sich dieses Jahr total und meine Stockrosen fangen langsam auch an. Die erste in Weiß ist da ... das ist  schön!
und der duftet soooo gut!!!

1 Kommentar:

  1. Da bist du nicht alleine, ich bin nicht schwanger und trotzdem legt mich die Hitze lahm. Wie du sagst entweder morgends oder abends kann man noch was tun, aber dazwischen-NO!-geht gar nicht viel zu heiß.Dann wünsche ich dir noch viel Kraft für deine Schwangerschaftszeit und die Geburt.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...