Dienstag, 27. Juli 2010

100.000 Klicks bei Yosemites Scrapbook

Aufgrund 100.000 Klicks gibt es was zu feiern :-) Bei Yosemite
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Und ihr könnt euch mal gedanken machen, welchen VIP der Scrapbook Scene ihr gerne mal treffen würdet.

Bei mir ist es Tim Holtz - wie bei vielen anderen auch. Ich würde mich wahnsinnig gerne mal in einen Haufen seiner Produkte hocken und mit ihm zusammen was verbasteln. Das wäre garantiert sehr spannend & lustig *g*

Loveparade 2010

Jeder weiß, was dieses Jahr schlimmes passiert ist. 20 Menschen sind bei der Loveparade ums Leben gekommen. Man kann sich nur ungefähr vorstellen, wie schrecklich es gewesen sein muss, in mitten dieser Panik gewesen zu sein.

Ein Mädel berichtet über ihr Erlebtes auf der Loveparade. Sie wurde Ohnmächtig, überrannt und hatte direkt neben sich einen Jungen, der verstarb. Es müssen furchtbare Eindrücke gewesen sein, die man sich kaum - als nicht betroffener - vorstellen kann.

Wer lesen möchte, Hier geht es zu ihrem Blog

Freitag, 23. Juli 2010

Wieder einmal Freitag

1.  Zuviel  Weihnachten - und das jetzt schon. Muss das wirklich sein? .
2.  Treppen laufen und dann Schmerzen vom Rücken in den Bauch - tut das not? .
3. Man könnte wetten das wir dieses Jahr wieder einen schönen Winter bekommen - dem Sommer nach zu urteilen .
4.  Ein schönes, leckeres Eis mit tollen Früchten- genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich meine Kreativität wieder habe, werde ich Luft sprünge machen ^^ .
6.   dazu fällt mir nix ein - im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkeln , morgen habe ich endlich mal wieder auf den Hundeplatz gehen  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal wieder richtig durchschlafen können... nach 6 Monaten !

Donnerstag, 22. Juli 2010

Sheasahne & Weihnachten

Heute sind meine Grundzutaten für meine Sheasahne gekommen. Sheabutter & Jojobaöl.
Man - äh - Frau versucht natürlich alles um ja die gefürchteten Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Toi,toi,toi - bislang habe ich keinen einzigen! *auf Holz klopf*

Die Sheabutter wird vorsichtig erwärmt und dann kommt das Öl dazu (~ 50-50). Das ganze muss man dann erkalten lassen (und/ oder wieder hart werden lassen - gibt wohl verschiedene Formen) und anschließend das ganze aufschlagen - zb. als Misshandlung für den Milchaufschäumer; oder halt das Handrührgerät.
Letzteres in meinem Fall, weil ich keinen Milchaufschäumer habe.

Gelöst sind diese und stehen nun im Kühlschrank um wieder hart zu werden um sie anschließend auf zu schlagen, das daraus eine "Sahne" entsteht. Soll gut sein, habe ich gehört. Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt ^^

Hoffentlich nicht so ein Blödsinn wie bei meinen 2 letzten Kuchen! Eine totale Katastrophe!! Der erste sollte ein Schmandkuchen werden. Erst ist der erste Boden total verbrannt (innerhalb kürzester Zeit - obwohl vorher nix war) und dann hat der Kuchen echt zum würgen geschmeckt. Na und der zweite war ein Bananenkuchen, der eigentlich ganz gut geschmeckt hat, aber partou nicht richtig durch sein wollte. Naja... die Mülltonne hats gefreut und ich bleibe in Zukunft beim Marmorkuchen...*seufz* Vielleicht sollte ich auch lieber nur Rezepte aus Büchern versuchen und nicht wahllos aus dem www.

Sooo und nun noch zu meinem absolutem Aufreger. Ich hasse es ja schon, wenn bereits Mitte/ Ende nächsten Monats (folglich auch als August bekannt) - überall wieder Weihnachtsschnuckeleien vertreten sein müssen.
Aber genauso hasse ich es mittlerweile, jetzt schon Weihnachtskarten & co. zu sehen.

Ich finde das einfach nur zum würgen! Ich verstehe das ja, wenn man das für Märkte etc. macht. Aber muss dann auch noch jede einzelne Karte in jedem Blog, Forum & co. gezeigt werden???
Momentan macht es mir echt keinen Spaß in Foren zu stöbern & zu lesen. Ebenso wenig auf manchen Blogs.

Ich liebe Weihnachten - aber es wird einem immer mehr vermiest durch die ganzen Händler (egal ob Großmogul oder kleiner Marktstand von Hobbymenschen)

Wir haben noch nicht ganz ende JULI!!!

Ja - das musste ich mal los werden!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Candy von Pünktchen & Herz

Ich habe das super schöne & leckere Candy von Dagmar (Pünktchen & Herz) gewonnen *megafreu*
Freue mich schon mega darauf, es in den Händen halten zu können (und es naschen zu können *schlabber*)

Vielen lieben Dank, Dagmar!

Candy bei Create for Fun

75.000 Besucher - dafür gibt es ein Candy. Bis 22.07!

Freitag, 16. Juli 2010

Geburtstagskarte

Am 1. Juli hatte der Freund meiner Schwester Geburtstag. Ein Schildkrötenfreund.
Also habe ich kurzerhand ihm eine Schildkröte gezeichnet & daraus oder damit eine Karte gebastelt. Diese hat es in sich :-)
Normalerweise wünscht man ja gerne "Viel Glück" und "Viel Gesundheit". Das selbe habe ich eigentlich auch getan. Nur in - meiner Meinung nach - verbesserter Form.
Links befindet sich das Glück, in Form eines Würfels (der selber noch zusammen geklebt werden muss). Dieser Würfel hilft bei Entscheidungsschwierigkeiten ^^ und soll dadurch Glück bringen. Hoffentlich tut er das auch *g*
Und auf der Rechten Seite befindet sich ein "Täschchen" mit Gesundheit. Bestehend aus einem Taschentuch, Pflaster & Kopfschmerztablette. Man weiß ja nie, was als erstes gebraucht wird :-)
Hier nochmals der Würfel. Man hätte ihn theoretisch auch fertig stellen können und dabei legen, aber ich finde so ist es besser.

CS & Stempel von Stampin Up
Schildkröte von Mir
Schriftpapier weiß ich leider nicht

Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller #67

1. Ein Lächeln ist  immer viel wert .
2.  Gurkensalat  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr  Ruhe in meinem Leben, und weniger Stress .
4.  Mir fällt gerade ein, das ich unbedingt mal wieder was scrappen müsste .
5.   Nichts , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gerne draußen  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -nix geplant- , morgen habe ich vor, die Deutsche Mannschaft auf dem 3. Platz zu sehen- geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nix mehr tun, weil von der Hitze geplättet !

Freitag, 2. Juli 2010

Sommer, Sonne - Hitze

Naja, beschweren will ich mich ja eigentlich nicht. Nach dem Dauer-Regen freut sich das Herz über Sonne, Blauen Himmel und Wärme.
Genau bei letzterem liegt allerdings das Problem. Wärme wäre angebracht gewesen und nicht gleich Bullenhitze. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen ^^

Tja und ich kann nix machen. Außer Früh Morgens und sehr spät Abends. Und dann auch nicht wirklich viel. Schwanger sein ist doof *seufz* Das legt einen irgendwie noch mehr lahm... oder nur mich??

Egal. Gestern hab ich noch einige Bildchen gemacht - meine Lilien blühen Herrlich - der Lavendel übertrifft sich dieses Jahr total und meine Stockrosen fangen langsam auch an. Die erste in Weiß ist da ... das ist  schön!
und der duftet soooo gut!!!

Freitagsfüller #60

1. Es war ein  Fehler das ich mir die Slice gekauft habe... ich will MEEEEHHHR Karten ^^ .
2.  Klamotten  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein Leben  ist einfach chaotisch .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, * ich bin noch nicht mal von der Erde, was soll ich da nochmal leben???* .
5.   Rauchen ist eine blöde Angewohnheit von mir.(sserrrhhh blöde!!!)
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze: wenige,luftige Klamotten und lauwarme Getränke und nix tun  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas abkühlung , morgen habe ich WM gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen ^^ !

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...