Freitag, 18. Juni 2010

Sehr schöne Kaffeeservice

Als bekennende Café-süchtige, ist das richtige Tässchen natürlich immer so eine Sache.
Ich habe viele Tassen, aber kein Service. Schämen sollte ich mich eigentlich dafür. Kommen Freunde oder Bekannte, gibt es immer ein Sammelsurium.

Bei EndlichZuhause gibt es momentan eine Aktion, bei der man sich für ein Kaffeeservice bewerben kann. Und dieses versuche ich. So könnte ich vielleicht, sofern ich Glück habe - das Kaffeeservice ausprobieren. (und damit wahrscheinlich dann auch das Sammelgtüddel beenden)

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und finde die ganze Seite sehr interessant, so das ich jetzt dort erst einmal weiter stöbern muss!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...