Dienstag, 15. Juni 2010

Ein paar Fotos

Heute ist endlich die neue SAZ gekommen. Also ich muss schon sagen, das es sich wirklich gelohnt hat, diese als Abo zu bestellen. Als Inspirationsquelle finde ich sie einfach nur unglaublich toll. Ein bißchen mehr Tiefe in einige Details (wie macht man was usw.) wäre noch schöner.

So und nun kommen noch ein paar Fotos meiner Blümelchen. Der Lavendel beginnt langsam zu blühen!!! *ober froi*
Elfenspiegel habe ich mir dieses Jahr auch wieder gegönnt. In Weiß & Violett. Die duften unheimlich gut und sehen einfach nur schön aus.
Ich habe zwar auch selbst gezogene Petunien (Weiß & Violett), dennoch habe ich noch welche in Weiß-Zartgelb & Pink (krasse Farbe!) gekauft. Hat sich gelohnt, sind wunderschön und üppig am blühen.
Selbst gezogenen Pflücksalat konnten wir auch schon genießen. Es geht doch nichts über selbst gezogenen, unbehandelten und auch noch Schmackhaften Salat!!!

Meine Erdbeeren schmecken auch super lecker. Ich habe sie 2009 aus Frankreich bekommen.
Und endlich beginnen meine Rosen zu blühen! Lange musst ich warten. Meine Rosafarbene ist die erste. Der Rest steht aber auch schon in den Startlöchern :-)

1 Kommentar:

  1. Deine Blumenbilder sind echt super klasse und locken hier die Sonne hervor.

    einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...